Advent, Advent, Adventskalender 2021 für TrendRaider

Advent – Adventskalender Design für nachhaltige Produkte

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Dieses Jahr schmücken meine Illustrationen die Adventskalender-Tütchen von TrendRaider. Die floralen Muster sind auf 24 recycelten Papiertüten gedruckt und enthalten vegan und nachhaltige Produkte. Zusätzlich habe ich alle Zahlen handschriftlich gelettert und digitalisiert. Farblich orientiert dich das Design dan den Verpackungskarton und als Elemente dienen Pflanzen und Beeren.

Weitere Informationen rund um Advent und Adventskalender findet ihr auf meinem Blogeintrag.

Hier geht es zur Webseite von TrendRaider: Adventskalender 2021

Advent TrendRaider Adventskalender 2021 Illustration 1 Design
Advent TrendRaider Adventskalender 2021 Illustration 2 Design
Lettering TrendRaider Adventskalender 2021 Design Weihnachten
Paper Bag 2 Adventskaldener 2021 TrendRaider florale Elemente
Beispiel