Blog

Our everyday thoughts are presented here Music, video presentations, photo-shootings and more.
    Weitere laden…
  • Advent, Advent, Adventskalender 2021 für TrendRaider

    Advent – Adventskalender Design für nachhaltige Produkte Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Dieses Jahr schmücken meine Illustrationen die Adventskalender-Tütchen von TrendRaider. Die floralen Muster sind auf 24 recycelten Papiertüten gedruckt und enthalten vegan und nachhaltige Produkte. Zusätzlich habe ich alle Zahlen handschriftlich gelettert und digitalisiert. Farblich orientiert dich das Design dan den Verpackungskarton und als Elemente…

  • Illustrationen für Abenteuer Regenwald

    Illustrationen für Flyer und Webseite Abenteuer Regenwald Im Zusammenarbeit mit Umwelthelden.org habe ich Illustrationen für die Webseite www.abenteuer-regenwald.de und den Flyer „Alltagsprodukt Palmöl“ entworfen. Die Gestaltung beinhaltet das Cover zum Flyer, so wie die kleinen Bilder im Innenteil. Die Illustrationen sind als Vektorgrafik erstellt. Der Flyer beinhaltet das Thema Palmöl. Er informiert welche Auswirkungen der…