Blog

Our everyday thoughts are presented here Music, video presentations, photo-shootings and more.
    Weitere laden…
  • Illustrationen für Abenteuer Regenwald

    Illustrationen für Flyer und Webseite Abenteuer Regenwald Im Zusammenarbeit mit Umwelthelden.org habe ich Illustrationen für die Webseite www.abenteuer-regenwald.de und den Flyer „Alltagsprodukt Palmöl“ entworfen. Die Gestaltung beinhaltet das Cover zum Flyer, so wie die kleinen Bilder im Innenteil. Die Illustrationen sind als Vektorgrafik erstellt. Der Flyer beinhaltet das Thema Palmöl. Er informiert welche Auswirkungen der…

  • Hallo Dinosaurier! Illustrationen für Kinder

    Die Dinosaurier sind unterwegs! Niedliches Design für Kinder Dinosaurier sind für Kinder spannend! Meine Vektor Illustrationen richten sich an Kinder ab 3 Jahren. Das Design ist unterschiedlich einsetzbar. Es kann als Muster für Textil Produkte eingesetzt werden. Oder als Sympathiefigur für Bücher oder auf Spielzeuge.  Passt mein Design zu Ihren Ideen oder Produkten? Oder möchten…

  • Happy Size Design Award – Print Design

    Design Entwurf für ein Print Motiv Der Online Versandhandel Happy Size, bekannt für Pause Size Mode, startete den Design Wettbewerb 2016. Zum Motto „Glücklich und selbstbewusst in Plus Size“ soll ein Oberteil für Frauen entworfen werden. Folgende Kategorien standen zur Auswahl: Design Entwurf eines Plus Size Oberteils. Als mögliche Oberteile gelten Blusen, Tunikas, Pullover, Weste,…