Blog

Our everyday thoughts are presented here Music, video presentations, photo-shootings and more.
    Weitere laden…
  • Vektor Illustration Schwein für „Die Praxis des Gestaltens“

    Beispiel Illustration „Nutztier Schwein“ für das Kreativ Buch von Roberta Bergmann In Zusammenarbeit mit der Autorin Roberta Bergmann entstand die Illustration „Nutztier Schwein“ für ihr Buch „Die Praxis des Gestaltens“. Das Buch stellt praktische Aufgaben in den Bereichen Gestaltung, Illustration und Design. Diese Übungen sollen den Leser zu mehr Kreativität und Experimenten anregen und bieten Einblicke in die Praxis. Jedes der zehn Kapitel hat ein bestimmtes…

  • Illustrationen für Abenteuer Regenwald

    Illustrationen für Flyer und Webseite Abenteuer Regenwald Im Zusammenarbeit mit Umwelthelden.org habe ich Illustrationen für die Webseite www.abenteuer-regenwald.de und den Flyer „Alltagsprodukt Palmöl“ entworfen. Die Gestaltung beinhaltet das Cover zum Flyer, so wie die kleinen Bilder im Innenteil. Die Illustrationen sind als Vektorgrafik erstellt. Der Flyer beinhaltet das Thema Palmöl. Er informiert welche Auswirkungen der…

  • That’s a Mole

    That’s a Mole Wettbewerb aus Turin Mein Beitrag zum Wettbewerb „That’s a Mole“ 2018: Angry Bull. Die Illustration muss die Form der Mole Antonelliana, dem Wahrzeichen von Turin, haben.

  • altonale

    altonale Kulturfestival – Beiträge zum Illustrations – Wettbewerb Für das Stadtteilfestival altonale aus Hamburg, gibt es jährlich einen Illustration -Wettbewerb. Das Ziel dieses Wettbewerbs ist es ein Plakat für die Kulturveranstaltung zu entwerfen. Zudem wird das Gewinnermotiv auf weiteren Publikationen, wie unter anderem auf Programmheften, zu sehen sein. Vorgabe für der Jahr 2017 war das Thema…