Home  /  Neuigkeiten   /  Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg

Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg

Interessante Einblicke auf der Spielwarenmesse 2020

Mein erster Besuch auf der Spielwarenmesse war positiv und hat mich zu neuen Ideen angeregt. Die Messe findet einmal im Jahr statt und beschäftigt sich rund um Spiele und Spielwaren. Gegenstände für den Alltag, wie Rucksäcke, Spielteppiche oder Baby Spielzeuge gehören dazu. Verschiedene Veranstaltungen und Vorträge zu den Themen Lizenzen, Trends wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Toleranz für Menschen mit Beeinträchtigungen runden den Messebesuch ab.

In den verschieden Hallen konnte ich mir die neusten Designs der Verlage und Firmen ansehen. Das waren je nach Alter der Zielgruppe sehr klare reduzierte Illustrationen für Babys und Kleinkinder, bist zu detaillierten erwachsenen Illustrationen für Jugendliche und Erwachsene. Ich konnte neue Kontakte zu Verlegern und Firmen knüpfen und werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Hier ist ein Blick auf mein Portfolio oder kontaktiere mich.

Spielwarenmesse Nürnberg 2020 Patricia Oettel Illustration
Besuch auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg. Patricia Oettel Illustration
%d Bloggern gefällt das: